Parkettboden im Privathaus

Unterüberschrift

Projekt:
Familie Tepasse

Objektgröße:
120 qm

Ausführung:
Parkettboden in Wenge mit Fries
Besonderheit: eingebaute Funkuhr

Ein brandneuer Trend hält Einzug in die Wohnräume der Deutschen. „Out“ ist es, dem Zuhause einen fremden Stempel aufzudrücken, nur weil die Stilrichtung gerade en vogue ist. „In“ dagegen: Wohnräume, die den Charakter seines Besitzers überzeugend widerspiegeln. Das neue Credo fürs behagliche Heim nennt sich „Re-Balancing“, zu Deutsch, sich sein Zuhause nach eigenen Vorstellungen zu einem runden, ausgewogenen Ganzen neu zusammensetzen. Die Familie Tepasse liegt somit voll im Trend.

Bei dem eingebauten Parkettboden wurde sehr viel Wert auf die Details gelegt. Der Wandanschluss mit Ader in Wenge und Fries, die eingebaute Funkuhr im Parkettboden des Wohnzimmers oder die Materialkombination Holz/Granit in der Küche seinen hierfür stellvertretend genannt.