PVC Designbeläge in Holz- und Steinoptik & Teppich- und Nadelfilzbeläge

Projekt:
Kühne & Nagel, Hamburg

Objektgröße:
8.000 qm Bodenbeläge

Ausführung:
5.600 qm Teppich- und Nadelfilzbelägen
900 qm PVC Designbeläge

Kühne & Nagel wurde 1890 in Bremen/Deutschland gegründet. Mit über 63.000 Mitarbeitern an 1.000 Standorten in mehr als 100 Ländern zählt die Kühne & Nagel-Gruppe zu einer der weltweit führenden Logistikunternehmen. Die Schwerpunkte liegen in der See-, Luftfracht und Kontraktlogistik mit klarer Ausrichtung auf die Bereitstellung von IT-gestützter Lead Logistik- und Supply Chain Management-Dienstleistungen.

Kühne & Nagel benötigte für seine neuen Büroflächen, Tagungs- und Kantinenräume des Central Europe Headquarters in Hamburg einen Fachunternehmer, der die verschiedensten Bodenbeläge einbauen kann. Neben den ca. 5.600 qm Teppich- und Nadelfilzbelägen wurden durch WIEGRINK® auch noch ca. 900 qm PVC Designbeläge in der gewünschten Holz- und Steinoptik verlegt.