Bodenbeläge als Komplettpaket bei Bremer

Heizestrich, PVC Designbeläge und Kugelgarn Teppichboden

Projekt:
Bremer, Paderborn

Objektgröße:
4.200 qm
3.300 qm Kugelgarn
400 qm PVC Designbeläge
200 qm Heizestrich

Ausführung:

BREMER — fair, menschlich und beständig. Seit über 60 Jahren ist die Bremer AG ein solider und solventer Partner im Bau mit Stahlbetonfertigteilen. Die Bremer AG errichtet Gebäude bis zu jeder gewünschten, definierten Leistungsgrenze. Die Produktpalette umfasst Logistikgebäude, Einrichtungs-häuser, Parkhäuser, Warenmärkte, Bürogebäude, Werkhallen, Baumärkte, Ausstellungsgebäude und Stadien.

Die Bremer AG ist eine international operierende Unternehmung, die mit einer starken Expansion für ein Wachstum sorgt. Von diesem Wachstumskurz konnten auch wir profitieren. Für die Erweiterung des Bürogebäudes in Paderborn wurden über 3.300 qm Kugelgarn Teppichboden, über 700 qm PVC Designbeläge sowie über 200 qm Heizestrich benötigt und von WIEGRINK® fachgerecht verlegt.